Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Panorama von der Gindelalm

Panorama von der Gindelalm

511 4

Michael Wittmann


Free Mitglied, München

Panorama von der Gindelalm

Bei diesen herrlichen Ausblick auf den Wendelstein konnte ich gestern Nachmittag eine Brotzeit genießen.
Das Bild ist aus 4 Hochkanteinzelbildern zusammengesetzt. Habe mich nach langem hin und her für S/W entschieden.

Am Rand der Alpen
Am Rand der Alpen
Michael Wittmann

Kommentare 4

  • Herman G. 25. August 2004, 23:46

    War ne gute Wahl. Gefällt mir sehr gut - besonders wie sich die einzelnen Bergrücken in Schichten aufreihen. Klasse!

    LG Herm
  • Bauer Wolfgang 20. August 2004, 16:13

    Hi Mike,
    hast Du schön hingekriegt. Aber ich bin mir nicht sicher ob S/W die richtige Wahl war. Allerdings kenn ich auch die Farbvariante nicht.

    Dim
  • Birgit Böckle 20. August 2004, 15:44

    Herrlich diese Alm.
    Was gäbe ich darum,den Anblick so wie Du geniesen zu können
    LG
    Birgit
  • monochrome 20. August 2004, 14:10

    Auch in S/W sehr schöner Anblick, hier eine Brotzeit (mit Weizen?) macht Spaß :-)
    LG Lothar
    PS das Zusammenfügen der Einzelbilde ist sehr gut gelungen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz