Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Brigitte.K


Free Mitglied, NRW

Panorama von Bautzen

Eine Stadt, die wieder wunderbar restauriert worden ist. Sie wird auch Stadt der Türme genannt. Warum kann man unschwer erkennen.

Kommentare 8

  • Claudio Morselli 29. September 2009, 9:50

    Veramente belli questi luoghi immersi nel verde.
    Paesi a misura d' uomo a contatto con la natura.
  • Klaus Zeddel 16. September 2009, 12:30

    Ich kann nur jeden bewundern, der solche Panoramaaufnahmen zustande bringt, das gefällt mir. Das scheint ja eine wirklich sehenswerte Stadt zu sein. Habe einen Besuch bisher immer vermieden, trotzdem wir dort Verwandte haben.
    LG Klaus
  • Alvaro Monnetti 3. September 2009, 18:18

    Bella Brigitte. Questo taglio stretto
    da forza e bellezza alla gia splendida
    immagine.
    Bravissima.
    Alvaro.
  • Georg Lehnhardt 2. September 2009, 21:40

    eine herrliches Panarama
    eine eindrucksvolle Arbeit und
    fototechnisch 1A

    Lieben Gruß
    Georg
  • Biggi Oehler 2. September 2009, 9:11

    Eine klasse Serie von Dir. Interessant und gekonnt präsentiert. Bin begeistert.
    LG.
    Biggi
  • Annelie S. 1. September 2009, 23:04

    Ich kann das nur bestätigen, die Stadt ist wunderschön. Du hast ein herrliches Panorama erstellt, auf dem die eindrucksvollen dicken Mauern und Türme zu sehen sind.
    LG Annelie

  • Inge D. 1. September 2009, 22:58

    Phantastisch!!! Das hast Du richtig klasse gemacht, es wirkt beeindruckend und toll.
    LG Inge
  • schwarzweiss 60 1. September 2009, 22:51

    Das nennt man Urlaub, herrliche Fotos hast du gemacht.
    Dieter