Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Arndt


Free Mitglied, Augustdorf

Panorama von Augustdorf

Nach dem ich mein Sauerstoffzelt wieder einpacken konnte und ich meine Mahlzeit zu mir genommen hatte, ist dieses Panorama entstanden.
31.08.09

Kommentare 2

  • Frank 74 18. September 2009, 19:24

    Ja das ist in der Tat ein anstrengender Weg. Wo bist du hochgegangen? Steinbruch oder Panzerring? Im Winter ist es dort Klasse, besonders bei Schnee! Und es weht dort ein Wind, uiuiui... :-) LG FRANK
  • Jakaster² 4. September 2009, 20:32

    Das sieht toll aus. Mit dem ganzen Braun und den Temperaturen im Moment könnte man echt denken, dass der Sommer entgültig vorbei ist und es Herbst ist....
    Obwohl... ist ja auch schon wieder September. Wie die Zeit vergeht.
    Dir wünsche ich in jedem Fall ein paar schöne Sonnenstrahlen dieses Wochenende.
    Lg Jakaster

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz