Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Allan Sicht


Free Mitglied, Hamburg

Panorama vom Peak XL

Die blaue Stunde vom Peak. Dieses Mal etwas größer.

Kommentare 6

  • Allan Sicht 23. Oktober 2010, 10:31

    Was ist schon noch unbearbeitet? Aber so wenig, wie möglich. Das kann ich versprechen.
  • Schabracken Tapir 16. Juli 2010, 22:13

    Wahnsinnsfoto!
    Bearbeitet?

    Es grüßt der Tapir ;)
  • Christian Knospe 3. Juli 2005, 10:09

    bin gerade von hong kong zurück. hatte leider kein stativ für gute nachtaufnahmen. dein bild gefällt mir ausgesprochen gut, schon weil es eine außergewöhnliche perspektive zeigt. habe einige tagsüber mit einer d70 und einem 10,5 mm nikon gemacht, muß ich aber noch bearbeiten.

    lg chris
  • Allan Sicht 12. Juni 2005, 10:55

    Danke euch allen, aber das Panorama ist bei einem Wettbewerb von Fuji mit dem Thema Licht nicht einmal auf die besten 100 gekommen. Ich finde es dennoch super und freue mich, dass ich nicht der Einzige bin mit dieser Meinung.
    LG, Allan
  • Martin Querformat 11. Juni 2005, 22:05

    Was für ein Waaaaahnsins-Bild!

    Gut Licht!
    Martin
  • Christian Ringer 11. Juni 2005, 15:48

    wow- was für eine ansicht!
    gigantische ausmaße!!!

    mfg christian