Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Panorama vom Matterhorn bis zum Weishorn vom Gornergrad aus

Panorama vom Matterhorn bis zum Weishorn vom Gornergrad aus

881 18

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Panorama vom Matterhorn bis zum Weishorn vom Gornergrad aus

Die zweite Variante mit einigen kleinen Verbesserungen und vor allem 400 kb. Ich versuche es mal in die Kategorie Panorama zu stellen, um die Hilfen beim betrachten zu aktivieren. Wie ich von Heinz erfahren habe, muß dafür Java erlaubt sein, was bei mir selber möglicherweise noch gar nicht geht. Da bin ich noch an der Klärung. Notfalls lade ich es in die Bergekategorie nochmal hoch, falls es Probleme geben sollte.
Zweite Anmerkung : Die Betrachtungshilfen sind bei mir nicht zu sehen. Falls Ihr sie habt, teilt mir das bitte mit, bzw. wie ich es machen muß damit sie kommen. Bei den Panoramen wo ich es schon gesehen habe von Euch, stand klein mittel und groß darunter und aus.

Kommentare 18

  • Bianka Seidel 14. November 2007, 4:54

    ein wunderschönes panoramafoto.
    eine herrliche kulisse.
    gefällt mir sehr gut.
    lg bianka
  • Andre Helbig 7. November 2007, 18:15

    das ist einfach sehr schön
    Grüße
  • Karl-Heinz Hager Pfarrkirchen 7. November 2007, 8:57

    Da ist Dir ein wunderschönes Panorama geglückt, super Wetter, das hat man nicht immer. VG Karl-Heinz
  • Wolfgang P94 6. November 2007, 15:54

    Was für ein großartiger Anblick.
    Mir geht dabei auch immer durch den Kopf, wie klein alles ist was uns Menschen bewegt, wie winzig die Spur ist die wir in unserer Zeit hinterlassen.
    LG
    Wolfgang
  • Katrin Menker 6. November 2007, 12:07

    Was für ein Panorama! Ich habe mir auch wirklich die Mühe gemacht, das ganze Bild anzusehen und ich muß sagen: du kannst nicht nur Vögel fotografieren.
    Da mag ich gerne hin und wandern (oder Skifahren).
    lg Katrin
  • Rolf Grundke 5. November 2007, 23:12

    Muß einfach immer wieder bei diesem Foto verweilen, obwohl ich es schon 100 mal gesehen habe.

    lg rolf
  • Alfred Bergner 5. November 2007, 19:05

    Tolles Pano mit perfekter Schärfe und super Lichtverhältnissen.
    LG Alfred
  • Kalmia 5. November 2007, 12:31

    Einfach nur: Phänomenal!!!
    LG, Karin
  • Thomas Reitzel 5. November 2007, 0:04

    Vom gelungenen Panorama abgesehen, erstmal Glückwunsch, daß Du überhaupt solch klares Wetter gehabt hast!
    Betrachtungshilfe? Am unteren Bildrand ist die bei Panoramen übliche Schiebeleiste, das ist alles, genügt aber auch. Meinst Du das?
    LG Tom
  • Reinhold Reeh 4. November 2007, 22:37

    Und noch ein wunderbares Panorama von dir !!
    LG Reinhold
  • Wolfgang Föst 4. November 2007, 20:26

    ein klasse panorama. die landschaft ist sowieso ein traum. deine panoramas sind einfach spitze, ich glaube ich muss mich langsam mal ein wenig befleißigen und deine tipps mal langsam umsetzen
    vg wolfgang
  • Lemberger 4. November 2007, 20:22

    Wieder ein super Panorama!
    Auch bei uns ist keine Betrachtungshilfe sichtbar!
    Aber das bekommst du sicher noch raus!
    Wünschen euch eine gute Woche!
    LG Hans und Maria
  • just a moment 4. November 2007, 19:09

    Fantastisches Panorama, ich bin überwältigt von diesem herrlichen Anblick und ich gratuliere Dir zu dieser exzellenten Arbeit!!!!
    LG Petra
  • Marianne Schön 4. November 2007, 18:57

    Hallo Velten,
    bei dem Panorama hast Du Dich selbst übertroffen das sieht ja sagenhaft aus.
    NG Marianne
  • Susi Preisig 4. November 2007, 18:53

    Hallo Velten
    Ein ganz tolles Panorama, das du uns zeigst. Es zeigt die wunderbare Bergwelt klar und deutlich bei schönstem Wetter.
    Eigentlich hatte ich mir auch ein solches Panoramabild vorgestellt, als ich meins raufgeladen habe. Aber es hat nicht geklappt, es wurde klein und schmal, zudem sind die Betrachtungshilfen eingeschaltet, die aber nicht immer funktionieren.
    LG - Susi