Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Panorama vom LaPaDu

Panorama vom LaPaDu

394 3

Justin Strackbein


Free Mitglied, Essen

Panorama vom LaPaDu

Mein erstes "manuelles" Panorama :) zu sehen ist der Landschaftspark Duisburd Nord.
Bitte Tipps und ehrliche Kritik.
-----------------------------------
Details zum Bild:
Kameramodell: Canon EOS 550D
Blendenzahl: F/11
Belichtungszeit: 30 Sek.
ISO: 100
Brennweite: 18mm
Lichtwert: +/- 0 Schritte
kein Blitz
mit Stativ
----------------
Bearbeitung:
Photoshop (schärfen, zusammensetzen)
Color Efex Pro 3.0 (Farbanpassung)

Kommentare 3

  • Nick Spielkamp 7. Februar 2013, 21:23

    So nach Monaten mal wieder was von mir...

    Leider kippen die Linien wech, die Türme (linke Hälfte des Bildes ziehen kräftig nach rechts weg! Da bietet PS auch einige Tools um das zu korrigieren ;-)


    MfG
  • Justin Strackbein 17. September 2012, 15:14

    Hallo, freut mich das es dir gefällt :) Ich habe die Bilder mit Photoshop CS5 zusammengefügt. Das müssten so um die 6-8 Bilder gewesen sein, kann leider momentan nicht mehr auf die Rohdaten zurückgreifen...
    Hier noch die Anleitung von Adobe: http://help.adobe.com/de_DE/photoshop/cs/using/WSfd1234e1c4b69f30ea53e41001031ab64-75e8a.html

    VG Justin
  • J.Driegert 17. September 2012, 14:55

    Hallo

    Tolles Foto

    Wieviel Fotos hast Du dafür gemacht und mit welcher Software zusammengefügt ?

    Wollte auch mal ein Panoramafoto vom L.P.N. machen

    Gruß Achim

    P.S. Wäre über Tipps erfreut