Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Svoboda


Complete Mitglied, Wien

Kommentare 6

  • Hans Georg Gemünden 11. Juli 2010, 19:05

    macht lust auf wien - im jänner werde ich dort sein
  • Franz Svoboda 11. Juli 2010, 16:56

    @Andreas Pawlouschek
    ich muss gestehen - einen habe ich weggestempelt.
    Entschuldigung - Franz
  • Andreas Pawlouschek 11. Juli 2010, 13:06

    Das Panorama ist, wie Brigitte richtig schreibt, traumhaft. Als Bewunderer Wiensfreue ich mich deshalb sehr, weil es die Stadt ohne Baukräne zeigt. Ein Blick, wie ich ihn noch nie persönlich geniessen konnte. Herzlichen Dank also.
  • BJ.Art 10. Juli 2010, 17:45

    Das Cafe kenne ich nicht, aber Dein Panorama ist traumhaft schön!

    lg Brigitte
  • aeschlih 10. Juli 2010, 10:15

    Ewald sagts ja schon feine Location, das meineten die Besucher aus dem Norden auch, sie waren begeistert von der einmaligen Aussicht über Wien!
    Wusste doch, das noch einer deiner feinen Pano kommt :-)
    Tolles Bild!!
    liebe Grüsse Hilde
  • ewaldmario 10. Juli 2010, 9:44

    feines bild, feine location ...