Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Panorama Sonnenblumenfeld im SU

Panorama Sonnenblumenfeld im SU

217 5

Rudolf Baier


World Mitglied

Panorama Sonnenblumenfeld im SU

12 Hochkant Einzelaufnahmen.

Noch nicht perfekt. Werde morgen nochmals nacharbeiten. Das war jetzt nur auf die schnelle der erste Wurf.

Kommentare 5

  • Nickelbert 5. August 2013, 23:02

    Das Motiv ist super und die sichtbaren Übergänge zwischen den Einzelbildern werden sicher noch verschwinden :-) Für meinen Geschmack sind die Farben etwas zu stark, wodurch das ganze Panorama etwas künstlich wirkt, was dem Motiv an sich (=Natur pur) entgegen steht. Aber Farbsättigung ist bekanntlich absolut Geschmackssache...
    Gefällt jedenfalls!
    Viele Grüße, Joachim
  • Evelin Ellenrieder 5. August 2013, 22:43

    Das sieht schon toll aus , vor allem die Farben.
    Was mich nur wundert, die Sonnenblumen schauen normal immer in Richtung Sonne ?
    Anderseits ist das Licht eine gute Möglichkeit, im Osten könnte es heller sein, die Sonne ist ja schon fast unter gegangen
    VG Evelin
  • Irina Born 5. August 2013, 22:37

    Ein ganz wunderbarer Blick über dieses Sonnenblumenfeld...das ist ein Traum in Gelb...muss ich schon sagen.
    lg irina
  • Mike Heddergott 5. August 2013, 22:36

    das pano gefällt mir auch sehr gut - schade bei uns ist nichts mit sonnenblumen.
    lg mike
  • Nscho-tschi 7 5. August 2013, 22:21

    FANTASTISCH
    ******************
    lg Rosi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 16
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 70.0 mm
ISO 100