Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Panorama Seefeld

Ich bin aus meinem Urlaub wieder zurück. Es war ein unerwartet sonniger Urlaub mit leider weniger Schneefällen.

Für dieses Pano, bestehend aus 9 Einzelbildern, bin ich mit der Zahnradbahn auf die "Rosshütte" gefahren und habe mir das wundervolle Berggebiet mal ausgiebig angeschaut. Beeindruckend!

+

Märzenbecher oder doch Schneeglöckchen?
Märzenbecher oder doch Schneeglöckchen?
Elke Ilse Krüger

Seekirchl in Seefeld
Seekirchl in Seefeld
Elke Ilse Krüger

Hochaltar St. Oswald Seefeld
Hochaltar St. Oswald Seefeld
Elke Ilse Krüger

Detailfotos des Hochaltars
Detailfotos des Hochaltars
Elke Ilse Krüger

Don Kosaken
Don Kosaken
Elke Ilse Krüger

Start und Ziel Seefeld...
Start und Ziel Seefeld...
Elke Ilse Krüger

Kommentare 42

  • hannesart 26. März 2017, 0:49

    wunderschöne aufnahme top lg hannes
  • Joachim Kalkhof 23. März 2016, 14:17

    Wirklich beeindruckend, dieses Bergmassiv! Das Panorama ist Dir sehr gut gelungen!
    LG Joachim
  • Foto Harry 22. März 2016, 19:32

    Hallo Elke,- ein Pano zum Staunen,- die Fern und "Breitsicht",- sowie die Quali sind absolut überzeugend. Dazu jubelt hier meine "Alpenmacke" die mir "seitdem wir auch dürfen" nachgesagt wird.
    Kompliment für diese exzellente Arbeit.
    VG Harry
  • Christiane S. 11. März 2016, 22:27

    ...super...super...super...
    Ein sagenhaft tolles Panoramabild ist das!
    Tolles Mitbringsel !
    LG Christiane
  • Trautel R. 4. März 2016, 10:37

    eine fantastische panoramaaufnahme von dieser herrlichen bergwelt. seefeld kennen wir nur vom sommer.

    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • Dieter a.R. 3. März 2016, 7:37

    Ein sehr gutes Panorama-das ist wunderbar geworden
    Gruß-Dieter
  • DietmarsBildPC 2. März 2016, 16:29

    Beeindruckend ist aber auch Dein fantastisches Bergpanorama. Das will ja gar kein Ende nehmen und die Augen finden Freude und Begeisterung.
    LG Dietmar
  • Werner.Jena 2. März 2016, 12:58

    Herzlich willkommen zurück !!!!!!!!!!
    Wenn ich mir dein Panorama betrachte, gehe ich davon aus, dass du einen wunderbaren Urlaub verbracht hast.

    Eine sehr edle Arbeit, die sich absolut nahtlos zu einer fantastischen Einheit formt. Sehr beeindruckend find ich dabei die wundervolle Tiefenschärfe und die brillanten Farben.
    Ebenfalls sehr gelungen finde ich die edle Abstufung der Kontraste, wodurch sich selbst am Horizont noch klare Konturen zeigen und so auch die Berge vom Himmel abgehoben werden.
    Großartig gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • Inge Stüwe 2. März 2016, 4:39

    Diese majestätische Bergwelt
    hast Du großartig in Deinem Panorama festgehalten,
    Gratulation Elke!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Reinhold Müller 1. März 2016, 19:36

    Ja, großartig.
    LG Reinhold
  • Cecile 1. März 2016, 15:00

    Liebe Elke,
    Willkommen zurück und sicherlich gut erholt !
    Und gleich präsentierst du uns die schöne Bergwelt in einem hervorragend tollen Panorama. Das sieht schon gigantisch gut und schön aus und gefällt mir.
    Dir ganz liebe Grüße und noch eine gute Woche
    Elfi C.
  • Vera Kulow 1. März 2016, 13:09

    Bewundernde Bergwelt und tolle Aufnahmen zusammensgestellt.
    LG
    Vera
  • Gertrude Theuerweckl 1. März 2016, 12:38

    Wenn man den Gipfeln so nahe gegenübersteht, überkommt einen doch ein unglaubliches Gefühl von Bewunderung, gell. Zumindest ergeht mir immer so. Ein herrliches Panorama hast du mitgebracht!
    L.G.Gerti
  • mawie 1. März 2016, 8:07

    Ohja, eine wunderschöne Bergwelt.
  • Wolke Keller 29. Februar 2016, 23:32

    Der Eindruck ist wirklich toll. Gute Arbeit, klasse Szenerie
    L.G.Wolfgang