Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
471 4

Stefan Kieser


Free Mitglied, Harras

Kommentare 4

  • Jeanette Striegel 14. Oktober 2005, 20:54

    Gigantisches Panorama, gute Arbeit, wirklich sauber geschafft.
    Und ganz ehrlich mir gefällt es im Sommer sehr, sehr gut (der Winter ist eh nicht meine Zeit, entschieden zu kalt ;-))) )
    Bärenschlößle
    Bärenschlößle
    Jeanette Striegel

    LG Jeanette
  • Pleff Albrink 23. September 2005, 18:35

    Ja klasse !!! Passt noch soeben auf meinen Monitor :-)
    Starkes Pano !!

    Gruß Pleff
  • Stefan Kieser 23. September 2005, 17:42

    Ist ein Blick vom Gschwandtkopf bei Seefeld in Richtung Süden. Also bei dir um die Ecke!
    Und ich fand die Gegend auch im Spätsommer durchaus begeisternd.

    lg stefan
  • Stefan Trenker 23. September 2005, 14:29

    hmmm, wo ist das?
    als Sommerfoto find ich es nicht sooo begeisternd, aber im Winter könnte es dort schon interessant sein zum Ski fahren.