Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dario Seiler


Free Mitglied, Brig-Glis / Wallis

Panorama: Porträt der anderen Art

Mein Modell: Fabian Venetz

:)


Gebidum, kurz vor Sonnenaufgang
die Walliser 4000er halten schon stolz ihre Gipfel in die ersten Sonnenstrahlen des anbrechenden Tages

Kommentare 10

  • Dario Seiler 7. Januar 2008, 18:02

    Nehmt mir den SV nicht übel. War der letzte Tag heute...
  • .moniKa.t.g. 7. Januar 2008, 14:13

    Wie frische Luft ins Zimmer lassen. Traumhaft.
    Monika
  • Helmut Wickler 5. Januar 2008, 21:22

    pro !
  • Biggi G. 4. Dezember 2007, 20:17

    Mir fehlen die Worte .....
    LG Biggi G.
  • Dario Seiler 13. November 2007, 7:35

    @alle: Vielen Dank für eure Anmerkungen.

    @Stevie: Wir sind ziemlich früh gestartet... Haben so zu sagen die letzte Chance gepackt. Jetzt wären die Spiegelungen wohl eher schwierig. :)

    lg Dario
  • Polarfuchs 2 11. November 2007, 12:22

    Einfach nur wunderbar.
  • Stevie 65 10. November 2007, 16:17

    Wunderbar!!!! Posterwürdig!!!
    Da musstest du wohl ganz früh raus!!!
    Oder habt ihr dort übernachtet??
    Grüoss, Stevie65
  • Das Jörger 9. November 2007, 23:28

    Einfach stark!
    Mittlerweile habe auch ich hier in der fc einiges gesehen, aber das mir gleich, nachdem das Bild auf dem Monitor erscheint, der Kiefer runterklappt, ist schon einiges her.
    Traumhafter Standort, sehr gute Aufnahmetechnik, geschickte EBV.
    Die Berge sind zwar "Weitweitweg", aber da gehören sie auch diesmal hin.

    SUPER!

    LG Jörger
  • Andrej Nagode 9. November 2007, 20:13

    Fantastic!!!
    BW Andrejc
  • Brigitte Kulhanek 9. November 2007, 19:40

    Großes Kino, einfach Klasse.
    Liebe Grüße Brigitte