Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Panorama Phönixsee in Dortmund

Panorama Phönixsee in Dortmund

867 2

frafi


Basic Mitglied, Dortmund

Panorama Phönixsee in Dortmund

Auf dem Foto seht Ihr das riesen Loch , wo irgend wann einmal der Phönixsee geflutet wird.
Nach meiner Info 2010.
Es handelt sich hierbei um ein Foto, das ich aus mehreren Bildern zusammengesetzt habe.
Ich hoffe, das man alles erkennen kann.
Das Bild ist im Orginal ca. 4,5 meter lang

Kommentare 2

  • frafi 16. Mai 2009, 10:00

    Hallo Bärbel
    In Schüren gibt es einen Aussichtsturm für den Phönixsee versuch es doch mal von dort.

    frafi
  • Bärbel7 15. Mai 2009, 18:40

    Ob das jemals klappt mit dem See? Klasse zusammen gesetzt - ich sehe nur imer Teile durch den Zaun! Gruß Bärbel