Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annemarie Quurck


Pro Mitglied, Bad Homburg

Panorama mit Raps

Blick vom Glauberg auf die umliegenden Felder

Kommentare 15

  • WilliF 7. September 2015, 20:35

    Ein sehr schönes Panoramafoto!
    VG Willi
  • W.Brand 1. Mai 2014, 13:58

    Raps, Raps, Raps, soweit das Auge reicht. Ein sehr passendes Pano zu dieser wunderbaren Landschaftsaufnahme.
    vg. Willi
  • c-photo 29. April 2014, 9:46

    Ein herrliches Pano, so mit diesem Landschaftsmuster.
    LG Carlos
  • xyz 26. April 2014, 17:25

    Wow, eine klasse Landschaft und ein ebensolches Panorama!
    Gruß Ulf
  • Peter Trappl 25. April 2014, 15:54

    Wunderschönes Frühlings-Panorama!
    Die linke Kante bietet sich noch zum Spiegeln an.
    LG Peter
  • MacMaus 25. April 2014, 14:08

    ...ich war erst im *Raps grafisch* und wollte fragen wie es kommt, das du so darüber stehst... jetzt ;-)) weis ich es: du warst auf dem Glauberg und das grafische Stück habe ich auch gefunden!! Herrlich so ein Rundblick...
    Ich war gestern hier im Raps und bin von großen, schwaren Flugobjekten umschwärmt worden. Das war arg läßtig und sooo viiiele, das ich die Flucht ergriff.
    Tschüßken mit besten und sonnigen Grüßen von
    :-)) Gaby
  • Monika Jennrich 24. April 2014, 23:16

    Herrlich dieses Panorama und der wunderschöne Anblick!!!
    Ich mag die Farben der Rapsfelder sehr!
    Lieben Gruß Monika.
  • Alexander R.H. 24. April 2014, 21:01

    tolle landschaft in kracher farben
    vg alex
  • norbert lampe 24. April 2014, 20:37

    Tolles Panorama, so ganz in gelb und grün, macht sich sehr gut
    LG Norbert
  • paynesrazer 24. April 2014, 19:19

    toles Panorama.
    LG
    Payne
  • Agfa Scala 24. April 2014, 16:47

    fein
  • Lothar Pilgenröder 24. April 2014, 16:37

    Da kommt man ja schon fast in Versuchung, sich über die letzten Flecken Grüns und Brauns in der Landschaft ganz besonders zu freuen! Ökologen runzeln jetzt schon die Stirn! Uns Fotografen freut´s (noch).
    LG von Lothar
  • miraculix.xx 24. April 2014, 9:37

    Toll, solche Felder haben wir auch grad gesehen, aber nach der Heimkehr festgestellt, dass es bei uns noch ein paar Tage braucht.
  • Reisemarie 24. April 2014, 8:41

    da macht das scrollen spaß.
    dahingleitende grüße marie
  • Elke B.aus E. 24. April 2014, 8:15

    Wow......ist das eine schöne Landschaft........hast einen wunderbaren Fotostandpunkt gefunden.
    LG Elke