Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Panorama Louisa

HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann Louisa nicht mehr in einem Stück fotografieren, ich muß sie teilen ;-)))

Kommentare 18

  • Heike T. 16. April 2010, 16:59

    Kommt aber gut!
    LG, Heike
  • Andre´s Bilderwelt 16. April 2010, 1:57

    Ich lach mich schlapp
    Im nächsten Leben werde ich eine Katze und ziehe bei dir ein,bei dir geht es den Tieren so gut,das sie schon nicht mal mehr aufs Bild passen...
    Köstlich,liebe Gitti
    Klasse Idee-Suuuper umgesetzt
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Astrid Wiezorek 15. April 2010, 22:40

    *Lach* , Gitii , hi hi,
    Sophie ist auch so gewachsen....
    Nette Idee.
    LG Astrid
  • Karla2 15. April 2010, 21:51

    Das ist sehr schön gemacht! (und nein, ich schreibe nix von fehlenden Öhrchen) :-))
    lg Karla
  • Foto Püppi 15. April 2010, 21:50

    lach... lustige Idee
    LG von Gina
  • Chris.M 15. April 2010, 21:46

    ICH heiko, ich würde mich über ein "bauchwegbild" sehr freuen ;)))))
    gitti deine idee ist mal wieder köstlich
    lg chris
  • Heiko Deckel 15. April 2010, 21:40

    Das ist ein "Bauch weg" Bild. Da würde sich manch ein Mensch drüber freuen! *gfg*

    LG Heiko
  • Rackerli 15. April 2010, 21:27

    Tolle Idee!! Du behältst die vordere Hälfte und für Jerry kannst Du die hintere Hälfte schicken! *lachweg* Jetzt aber schnell weg.....................
    LGGisela
  • bri-cecile 15. April 2010, 21:06

    Eien schöne Katze verunziert nichts - nicht mal eine "Zerstückelung"!!!
    ;-))) LG bri-cecile
  • Penny Deckel 15. April 2010, 20:59

    Also wirklich. Ist die "kleine" etwa sooo groß geworden?
    LG Penny
  • SidNic 15. April 2010, 19:18

    du hast ja ideen! *lol*
    lg nicole
  • Axel Sand 15. April 2010, 19:09

    Toll gemacht!
    Gruß
    Axel
  • Ursel von der Küste 15. April 2010, 17:30

    gitti, sofort nimmst du das zurück. das samtnäschen und teilen, dass kommt nicht in frage auch wenn sie sehr groß geworden ist. das brett ist wirklich bald zu klein. lange schlanke beine, ich warte ganz gespannt auf die ausgewachsene louisa :-)))
    deine idee allerdings ist klasse.
    lg ursel
  • boerre27 15. April 2010, 16:56

    Originelle Idee und klasse umgesetzt - gefällt mir.

    Liebe Donnerstagsgrüße - boerre27
  • Erika R. 15. April 2010, 16:32

    Ja,das ist halt so,wenn Kätzchen so schnell wachsen........!

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz