Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

.nie


Free Mitglied

Panorama Kolosseum

ich war diesen Sommer viel unterwegs, weswegen ich auch kaum Zeit für die Community hatte, und unter anderem war ich in Rom. Hier ein kleines "Hallo, bin wieder da! :)" mit einem Panoramafoto aus dem Inneren des Kolosseums

Kommentare 1

  • Sabine-H. 2. Oktober 2012, 18:13

    Hei Stefanie,

    velkommen tilbake :o)))
    Das ist natürlich total spannend, sich in so einem geschichtsträchtigen Bauwerk zu befinden. Vielleicht stehst Du gerade dort, wo vor knapp 2000 Jahren die Cesaren gesessen haben!
    Dein mitgebrachtes Panorame finde ich toll! Die Plattform am unteren Rand will nicht so recht passen, aber dafür kannst Du ja nix.

    Klem Sabine