Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
860 4

karben


Basic Mitglied

Kommentare 4

  • BR 45 1. September 2017, 13:06

    Eine starke Maschine !! Das es davon noch ein grünes Exemplar gibt hab ich
    nicht gewusst, ich kannte bisher nur den blauen "Papagei"
    Grüße Andy
    • karben 1. September 2017, 14:37

      ist ja nicht CKD papagei 477
      sondern Laubfrosch 464.202 vom Skoda Pilsen
      mein baujahr :-)) kürzer wasserkasten am kessel
      für grüne farbe siehe unten auf der seite
      http://www.prototypy.cz/?rada=P464.2
      http://www.zeleznicnipoklady.cz/?product=464-2

      karel :-)))))))))))))))))))))))))))

      aha
      links auf fotoaparat 464-202 click !!! um fotos zu sehen
    • BR 45 3. September 2017, 0:32

      Danke für die Infos Karel,aber ähnlich sehen sie sich beide und beeindruckende Maschinen sind sie allemal und ich bleibe bei meiner Meinung, auch Deine Landsleute haben viel von Lokomotivbaukunst verstanden und davor ziehe ich meine Ledermütze !!!
      Gruß Andy
  • Ruedi Senn 29. Oktober 2014, 11:08

    Gute Übersichtsaufnahme.
    Und was geschieht in einer Rechtskurve...? ;-)
    LG Ruedi