Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Geerk


Pro Mitglied, Basel

Panorama Justistal

Das prächtige Justistal im Berner Oberland mit dem Niederhorn links, dann der Thunersee unten mit der Stadt Thun. In der Mitte verläuft der Sigriswilgrat. Und am Ende des Tales die sogenannte "Sichle" und die "sieben Hengste" wo es nach Eriz geht. Rechts das Gemmenalphorn in Sichtweite.

Rastplatz
Rastplatz
Jan Geerk

Paradies der Steine
Paradies der Steine
Jan Geerk

Selbsterkenntnis
Selbsterkenntnis
Jan Geerk

Oh diese Menschen...
Oh diese Menschen...
Jan Geerk

Schloss Oberhofen
Schloss Oberhofen
Jan Geerk

Die Pforte nach Mordor
Die Pforte nach Mordor
Jan Geerk

Kommentare 4

  • Ryszard Basta 14. Juni 2011, 19:59

    Ein Traumbild in top Quali
    kann man lange mit Vergnuegen
    anschauen.Ein Erlerbnis
  • bounty390 14. Juni 2011, 18:55

    Muss es nochmal schreiben. Eine gewaltige Bilderserie. Die Gegend einfach traumhaft.
    lg Bernhard
  • Robert Nöltner 14. Juni 2011, 14:19

    Wunderschönes Panorama, das zeigt, dass es eben nicht der blaue Himmel sein muss.
    LG Robby
  • Elisabeth Schiess 14. Juni 2011, 13:00

    Wunderbar gemacht Jan,
    Da erinnere ich mich: als 16-jährige bin ich mit meinen Grosseltern, die schon über 70 waren, vom Niederhorn bis Sigriswil gelaufen, Grossmutter musste immer mal wieder ein "Coramin" schlutzen:-)
    Lieben Gruss
    Elisabeth