Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Panorama Homberg / Efze

Panorama Homberg / Efze

562 15

Christof Hannig und Katharina Jäger


World Mitglied, Nordhessen

Kommentare 15

  • smokeonthewater 20. September 2016, 0:23

    Lange nicht mehr dort gewesen. Toller Morgennebel.
    VG Dieter
  • Michael Bergrath 22. Oktober 2014, 10:21

    Ausgezeichnete Impression......der Herbst hat viel zu bieten.

    Grüße - Mike
  • Eifelpixel 22. Oktober 2014, 6:06

    Stark mit dem Nebel. Eine schöne herbstliche Landschaftsaufnahme.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • hr.zorn 20. Oktober 2014, 21:04

    Ein sehr schöne Foto, gefällt sehr gut !!!

    VG Rene
  • rally-life 20. Oktober 2014, 20:00

    wirklich klasse mit dem Nebel..
    TOP...
    lg Michael
  • Jakobus 20. Oktober 2014, 11:19

    Umsäumt von Nebel. Jetzt liegt über den Landschaften schon der herbstliche Dunst. Schönes Motiv und gut gesehen. LG Jakobs
  • Peter Führer 19. Oktober 2014, 20:17

    Fantastisch, was der Herbst zu bieten hat, buntes Laub, tolle Nebelbänke in schöner Landschaft !!!
    LG Peter
  • T. Schiffers 19. Oktober 2014, 19:27

    morgens gefällts mir noch n bissi besser...und mit der nebelstimmung erst recht...wunderbar mit der burg aufm hügel...tino
  • kira2501 19. Oktober 2014, 19:16

    gebettet in ein Bett aus Wolken..wunderschön ist das
    LG ute
  • WOLLE H 19. Oktober 2014, 18:45

    Oh, das ist herrlich !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Lutz Bittag 19. Oktober 2014, 14:56

    Sehenswert wie der Hügel aus dem Nebel lugt. Es scheint schön zu sein in Deiner Heimat.
    Gruß LUTZ
  • BeatrixB 19. Oktober 2014, 10:41

    Das ist schöön!.. wie der Hügel mit Burg aus dem wabernden Nebel lugt, und dazu diese herrlichen,herbstlichen Farben des Laubes! LG von Beatrix
  • Claudia Horstmann 19. Oktober 2014, 10:31

    WOW... Ach es ist schon schön bei uns :-) Traumhaft mit dem Nebel. Wunderschöner Blick auf Homberg. ...Ganz oben war ich gestern :-D
    VG
    Claudia
  • TU-FotoDesign 19. Oktober 2014, 10:20

    Sehr schön.
    3 Stunden früher würde mich vom Licht auch interessieren ;-)
    VG Thomas
  • MadlensFotografie80 19. Oktober 2014, 9:38

    wunderschön, ganz toll vor allem mit dem nebel
    grüßle madlen