Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Rotermundt


World Mitglied, Lüneburg

Panorama: Hafengeburtstag 2008

Hafengeburtstag, Hamburg, 2008

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Hier die große Version: http://www.digitalvisionen.de/panos/hafengeb2008/
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Hafengeburtstag Feuerwerk
Hafengeburtstag Feuerwerk
Dirk Rotermundt

3+1
3+1
Dirk Rotermundt

MIR
MIR
Dirk Rotermundt


http://www.royaloceanliner.com
http://www.digitalvisionen.de

Kommentare 11

  • Uwe Karsten Schulz 18. Mai 2008, 14:34

    Leider war mein Bildschirm zu klein für dieses Pano...:-]

    Toll gemacht.
    Schon mit dem neuen Nodaladapter?

    Guß Uwe
  • Horst H.Petersen 16. Mai 2008, 19:34

    ja kann sich sehen lassen , tolles Panorama !

    Gruß Horst HP
  • J.u.S.Adrian 16. Mai 2008, 12:24

    Schönes Panorama, auch wenn es vielleicht etwas schief sein sollte.
    Gefällt mir trotzdem sehr gut!

    Gruß

    Jürgen
  • J.u.S.Adrian 16. Mai 2008, 12:20

    Schönes Panorama, laß es kippen!
    Gefällt trotzdem.

    Gruß Jürgen
  • Waldemar Klimenzky 16. Mai 2008, 0:10

    Was für eine geile Stadt, sauber wiedergegeben, gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Waldemar
  • Patrick Willner 15. Mai 2008, 23:04

    Tolle Arbeit, wie immer.

    Aber Helga und ich können nichts für die vergessene Wasserwaage.

    Gruß

    Patrick
  • Anke Barke 15. Mai 2008, 21:35

    Ein beeindruckender Überblick... Liebe Grüße ANKE
  • ruhrfotograf 15. Mai 2008, 20:37

    Trotzdem ein schöner Überblick.
    Fehlt nur das Schlepperballett
    Gruß C
  • Dirk Rotermundt 15. Mai 2008, 20:12

    @Marco:
    Hast ja Recht. Inzwischen weiß ich auch, woran das liegt: Ich hatte an der Kamera die Wasserwaage schlichtweg vergessen. Daher war die Kamera dann nicht exakt ausgerichtet. Hatte es beim Fotografieren aufgrund des kleinen Ausschnitts für ein Foto (43 HDR-Fotos, je 3 Aufnahmen) nicht gesehen. Das kommt davon, wenn man nebenbei mit Freunden quasselt. ;-) Anyway, aber das Foto gefällt mir dennoch.

    LG Dirk
  • Hermann J. Karbaum 15. Mai 2008, 20:09

    Dirk, Dein Bild geht ja fast bis Bremen. Mano!
    LG Hermann
  • Marco Pagel 15. Mai 2008, 20:06

    Hm... das hast Du aber schon deutlich besser hinbekommen, ehrlich gesagt.
    Die Hochhäuser kippen hier nach innen und irgendwie kommt der rechte Teil mir farblich sehr merkwürdig vor.

    grMP