Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Piechowiak


Free Mitglied, Berlin

Panorama Gardasee

Dieses Bild habe ich aus 5 Bildern zusammengesetzt, die ich in Malcesine gemacht habe.

Ich bin allerdings nicht zufrieden, meiner Meinung nach sieht man die ''Nähte'' zu stark, was kann ich besser machen???

Ich würde mich über Ratschläge freuen..

Kommentare 4

  • Christian Klöti 26. April 2007, 11:24

    Bildaufbau gefällt mir! (Blickpunkt wird von den beiden Teilen eingerahmt)
    Hast du ein Stativ gebraucht? Mit welchem Programm hast du gesticht?
    Rechter Teil des Bildes kippt zu stark. Oder ist diese Mauer so schräg?
    Probier mal das tolle und günstige Programm Panoramastudio aus. Ist ziemlich rasch und in den meisten Fällen ausreichend.
    Gruss Christian
  • Claudia Kü 12. April 2007, 15:03

    Ich finde das Bild auch völlig in Ordnung. Wenn Du Probleme beim Zusammensetzen mit den Nähten hast, kannst Du es auf jeden Fall mal mit dem Kopierstempel versuchen. Bei dem Bild ist das aber für mein Empfinden nicht nötig. VG Claudia
  • Bernhard Piechowiak 11. April 2007, 20:20

    Mit Stativ? Welches Program? Klasse Motiv fuer ein Panorama.
  • Tanja Bernhofer 11. April 2007, 17:25

    hallo Felix!
    also mir gefällt das Bild wirklich gut!
    wenn du nicht das erwähnt hättest das das ein zusammengesetztes Bild ist , hätte ich das gar nicht gemerkt..und merke es jetzt auch nicht wirklich!
    ist schon ok so!
    lg tanja