Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Duc.Minh


Free Mitglied, Hamburg

Panorama

Es war am Geburtstag meiner Steifmum :D

Kommentare 3

  • wrt 29. Juli 2009, 12:22

    Das Logo, finde ich, ist schon recht gut. Was mir vielleicht nicht so gut gefällt daran:

    - Das Wort "Fotografie" würde ich vielleicht in einer serifenlosen Schrift machen, um eine saubere Abhebung von der Unterschrift abzusichern.

    - Die drei Farben sind ungeschickt gewählt, speziell das Grau des Wortes "Fotografie" ist zu nah am Weiß der Unterschrift. Das Rot des Punktes ist zu dominant und lenkt ab.

    - Das Script der Unterschrift, die Druckschrift des Wortes "Fotografie" und das Rund des Punktes wirken insgesamt sehr unruhig und harmonieren nicht.

    - Der Hintergrund passt irgendwie gar nicht.

    Aber für den Anfang nicht übel!

    Viele Grüße

    wrt
  • Räder Karl-Heinz 29. Juli 2009, 9:16

    stellenweise sin die Lichter zu grell...und irgendwie kippt Bauwerk...verstehe das Logo auch nicht und lenkt das Auge sowieso vom Motiv ab...das Bild klaut dir jetzt nicht gleich einer und das Logo ist mit jedem guten Bildbearbeitungsprogramm leicht zuentfernen...ich denke auch das du Dreck auf deinem Sensor hast weil links im Himmel so dunkle Flecken zusehen sind...Sensoreineigen wäre da mal nicht vekehrt...
    gruss,karl
  • Mikka2211 29. Juli 2009, 8:36

    Klasse Foto zur blauen Stunde. Wirklich sehr schön!
    ABER:
    Soll dies etwa das Cover eines Bildbandes für deine Bilder sein? Dann könnte ich sagen, OK. Aber als Foto mit diesem irrsinnig riesigen Logo... das ist völlig daneben. Das geht gar nicht. Dieses Logo zerstört das Foto komplett, man mag es sich nicht lang ansehen. Schade, echt. Mach es das nächste Mal dezenter und an einer unbedeutenden Stelle, wo es den Gesamteindruck nicht behindert.
    Nur ein Tipp.
    Ach und was bitte ist eine Steifmutter?
    LG Mikka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz