Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matteo Neustadt


Free Mitglied

panorama di venezia

Pano, gemacht von der Isola San Giorgio, links davor, mit Stativ, Sony Alpha 18-70mm Kitobjektiv, 45mm Brennweite, ... könnt noch weng besser sein, v.a. was den hell-dunkelverlauf am Himel betrifft, sprich, Vignette vom Objektiv, evtl krieg ich das noch irgendwie weg, war grad zu faul ;), wollts uuunbedingt mal hochladen, also, noch kein final ^^

Kommentare 4

  • Matteo Neustadt 4. März 2009, 17:04

    siehste mal jensi, biste janz neidisch,
    flau sind die farben trotzdem, lag am analog-scanner, taugt alles nix :D
  • Jens Neudorfer 4. März 2009, 17:00

    was für eine toll entwickelte analogaufnahme! ;-p
  • Matteo Neustadt 24. Februar 2008, 1:05

    stimme zu, v.a. was den horizont betrifft bin ich etwas unglücklich... hoffentl scheint nochmal die sonne, dann fahr ich nochmal raus, oder ich schau nochmal was ich ausn bildern rausholen kann :) aber, mir is kritik lieber als geschleime (gibts hier leider zu oft...)
  • Georg Knaus 23. Februar 2008, 14:51

    Flaue Farben und schiefer Horizont.
    Das kannst Du bestimmt besser.
    Lg Georg