Zurück zur Liste
PANORAMA DER WALLISSERBERGE

PANORAMA DER WALLISSERBERGE

7.965 3

Otto Hurni


kostenloses Benutzerkonto, Bubikon

PANORAMA DER WALLISSERBERGE

Meine Winterwanderung führte mich von Kandersteg über Sonnbüel - Schwarenbach auf den Gemmipass wo sich mir die ganze Bergpracht offenbarte

Kommentare 3

  • Helga Rosenberger 1. März 2015, 20:49

    Boooaaah Otto, das haut mich um ! Wahnsinn, so toll als Panorama, da Krieg ich den Mund nicht mehr zu.
    Absolut Fantastisch !!!

    Wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und sende Dir liebste Grüße aus dem Flachland.

    Helga
  • Micha Berger - Foto 25. Februar 2015, 22:33

    ...respekt, lieber otto !!!
    klasse pano und dann auch noch die "vornamen" der berge :-)
    klasse gemacht
    lg micha
  • hering hannelore 25. Februar 2015, 18:55

    lieber otto
    eine wunderbare winterlandschaft bei strahlend blauen himmel in den bergen... gottes natur ist doch etwas einmaliges..... du bist zu beneiden......
    ganz liebe grüße
    von hanne