Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WernerKlaus


Free Mitglied

Panorama der Gletscher rund um den Gornergrat

Panorama der Gletscher rund um den 3089 Meter hohen Gornergrat in Zermatt.

Von links nach rechts: Gornergletscher, Grenzgletscher (groß, in der Mitte), Zwillingsgletscher (direkt neben dem Gornerletscher), Schwärzegletscher, Breithorngletscher.

Ganz rechts ist noch das kleine Matterhorn (3883m) zu sehen.

Aufgenommen im Juli 2013.

Kommentare 18

  • MarcellusMUC 25. Juni 2014, 10:21

    Wirklich sehenswertes Panorama...Respekt!
    VG, Frank
  • Anke Behrendt 4. Mai 2014, 14:49

    Wunderbares Pano! Klarer Blick und Fernwehgarantie. Tolle Arbeit. LG Anke
  • Manfred Laebe 1. Mai 2014, 11:49

    Wahnsinn, tolle Perspektive.
    Gefällt mir sehr gut.

    VG Manfred
  • cla10min 27. November 2013, 17:46

    Klasse Pano!
    da oben war ich schon viele male...aber habe meinstens nur die Skier dabei!!

    lg claudio
  • Pixel Friedl 27. November 2013, 17:26

    Ich kenne diesen Gletscher gut,für mich ist das ein beeindruckendes bild ,gefällt mir ausgezeichnet.
    lg.friedl
  • Claus Wagner 11. November 2013, 19:10

    Ein tolles Panorama von einem ganz besonderen Ort!
  • Marianne Th 3. November 2013, 13:59

    Da werden Erinnerungen wach, traumhafte Ausblicke vom Gonergrat, so schön kann das nur ein Pano bieten.
    Wer Gletscher liebt, der kommt bei deinem Bild auf seine Kosten.
    LG marianne th
  • Gerhard Busch 3. November 2013, 10:29

    Jaaaa, da tauchen Erinnerungen auf.
    Gruß Gerhard
  • MonsieurCHRIS 2. November 2013, 18:15

    Kompliment! Das Bild vermittelt genau das "Panorama-Feeling", das man dort oben empfindet... (lohnt sich übrigens, dort zu übernachten!)
  • Norbert Span 1. November 2013, 17:20

    phantastisch !!
    lg
    Norbert
  • Erika Schneider 31. Oktober 2013, 17:42

    Ein starkes Panorama, gefällt mir gut.
    LG Erika
  • Kinner 29. Oktober 2013, 17:24

    Deine tolle Aufnahme erinnert mich an schöne Stunden
    auf dem Gornergrat, danke!
    Gruß Kinner
  • cla10min 29. Oktober 2013, 17:10

    Beeindruckend!!

    Das Bild ist klasse!!

    Leider fehlt noch ein kleiner Zipfel des Gletschers aber toll finde ich das grün im kleinen Bergsee!!

    Auch das Wolkenspiel ist sehr dramatisch und passt perfekt zu den Bergen!

    Bravo Werner!

    lg Claudio
  • run with the wolves 27. Oktober 2013, 11:44

    Solche beeindruckenden Panoramen schau ich mir immer gerne an! Sehr schön!!
    (Ganz oben am Himmel wiederholt sich ein Sensorflecken, daneben sind auch noch leicht die Übergänge der einzelnen Fotos zu sehen. Bei dem tollen Motiv lohnt es sich, noch etwas nachzuarbeiten, dann ist es perfekt!)
    VG Gerald

  • Le Mans 27. Oktober 2013, 10:44

    Super schöne Aufnahme, absolut TOP.
    VG Frank
  • georgemu 27. Oktober 2013, 10:39

    Faszinierende Bergwelt, schönes Panorama, da kann man sich nicht satt sehen
    LG George
  • Reiner60 27. Oktober 2013, 9:09

    Eine schöne Panoramaaufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • Daniel Go 27. Oktober 2013, 8:44

    Ein sehr schönes Winterpanorama!!!
    Kompliment.

    LG Daniel