Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Linde


Free Mitglied, LEIPZIG; EINUNLEIPZIG; ZWEIUNL..... ....

Kommentare 3

  • Roberto Schulz 18. März 2003, 11:13

    verdammt, ist das nen gut ausgedachtes bild, hätt ich nicht erkannt, dass es zusammengesetzt ist!

    lg
    roberto
  • Torsten Linde 15. März 2003, 0:03

    ja das foto besteht aus 5 einzelbildern und ich hätte es gern mit sonne gemacht.
    der breite rand ist schon gewollt, wirkt aber sicher nur in einem größeren format richtig gut.

    nebenbei: ich bin wieder frei und mir geht es gut (den umständen entsprechend!)

    liebe grüße torsten
  • Katrin Thomas 13. März 2003, 21:31

    hi,
    ist das foto zusammengesetzt?
    mir erscheint der rand etwas zu breit.
    wenn man das so sieht, kann man schon an die erdkrümmung glauben. hat was!
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz