Zurück zur Liste
Panorama Bild von den Drei Zinnen, Blick Richtung Nord

Panorama Bild von den Drei Zinnen, Blick Richtung Nord

1.142 5

Julio Rivas


kostenloses Benutzerkonto, Groß-Gerau bei Frankfurt

Panorama Bild von den Drei Zinnen, Blick Richtung Nord

Es war ein herrlicher Tag am 28.06.04, der Blick um die Drei Zinnen war einfach überwältigend.
Von Links nach Rechts, Teil der Nordwand der Drei Zinnen, den Hohen Gaisl oder auf italienisch Croda Rossa wo ich eine Lawine sah, als ich den Dürrerstein bestieg. Den Seekofel, Rautkofel, Schwalbenkopf, Bullkopfe, Haunold und den Toblinger Ridel zu dessen Fuß und bei genauer Betrachtung den Rufugio Antonio Locatelli oder wie wir Sie kennen, die Drei Zinnenhütte, zu sehen ist. Wenn meine Frau nicht einen kleinen Unfall gehabt hätte (leider ist Sie bei dem Abstieg zum Kleinfischleintal auf Ihr Knie gefallen) wäre es ein perfekter Tag gewesen.

Kommentare 5

  • Stefan S.... 3. August 2004, 10:11

    sehr schön...!

    bissl größer wär aber echt noch gut -
    als freemember gehen bis zu 1000x1000 Pixel, vor dem Upload am Besten knapp unter diese Größe skalieren, unter 130K bleiben, dann sollte es klappen!

    Grüße, Stefan
  • Julio Rivas 1. August 2004, 19:54

    Hallo Norbert, danke für den Komentar.
    Bei diese Panorama habe ich etwas Gluck gehabt, die 4 Fotos haben prima zusammen gepasst, habe noch zwei Panos aus der Gegend mit denen ich noch kämpfe.
    Gruß
    Julio
  • Julio Rivas 1. August 2004, 19:48

    Hallo Gerhard, danke für den Kommetar.
    Ich werde sicher was versuchen, tendiere aber zu einen Poster, die Originaldatei ist Riesen groß, 1000 x 48 cm. War etwas enttäuscht als ich die Foto in die Comunity sah aber ich bin leider noch kein Fullmember, dadurch werden meine Fotos immer verkleinert.
    Gruß
    Julio
  • Norbert Stoppacher 1. August 2004, 11:50

    Gefällt mir sehr! Es war sicher nicht einfach, die Fotos zusammenzustückeln. Wieviele Einzelfotos waren es?
  • Gerhard Riedl RGPhoto 1. August 2004, 11:47

    WOW supertolles Panorama - daraus sollte man eine Postkarte oder ein Kalenderblatt machen.Großes Lob!
    LG Gerhard