Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Schmid


Free Mitglied, Mannheim

Panorama Bensheim

Auf dem Bensheimer Kirchberg hat's nicht ganz so geklappt mit dem Filmtransport - das Ergebnis meiner "HOLGA" fand ich allerdings ganz anschaulich.

Kommentare 2

  • Marion Schmid 12. Oktober 2004, 9:22

    Doch, es wurde mit einer Holga gemacht auf einen 400 ISO Agfa Film. Dann Filmscan, leicht die Gradationskurve nach unten gezogen und (daher... ) einmal den leichten Scharfzeichner drüberlaufen lassen. That's all...
    gruesse. marion
  • Philip K. 11. Oktober 2004, 22:59

    Das Bild ist doch aber nicht mit ner Holga gemacht, oder? Ist ja viel zu scharf und farbecht dafür!

    Gruß,
    Philip