Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bea Kuoni


Free Mitglied, Landquart

Panorama

Graubündner Rheintal

Kommentare 4

  • Bea Kuoni 18. Januar 2002, 18:51

    Hallo Gerald
    Ja das Bild besteht aus 6 Einzelbilder
    Mit einer Digicam Canon Power Shot S20
    Software: Adobe PhotoDeluxe Home Edition 3.1
    Software ist sehr gut und einfach in der Anwendung.
    Tja der Stock hat mich erst nachträglich gestört...beim fotografieren ist er mir nicht aufgefallen.
    Danke für die Anmerkung und
    Gruss Bea
  • Gerald Eppinger 18. Januar 2002, 13:06

    Hi Bea,
    könntest Du bitte etwas zu Deiner Technik sagen? Das Bild besteht doch aus mehreren Einzelbildern? Hast Du das mit einer Digicam gemacht? Mit welcher Software?
    Wenn Dich der Stock störte, wieso hast Du Dich ihn nicht hinter Dir gelassen?
    Ach so: Das Bild gefällt mir sehr gut
    Ciao
    Gerald
  • Günter Peschel 10. Januar 2002, 20:11

    Hallo Bea ...
    ... warum, der Stock der stört doch nicht. Schönes Panorama!!!
    Gruss aus Nürnberg
    Günter
  • Bea Kuoni 10. Januar 2002, 16:54

    Danke Dieter
    ja der Stock war mir auch im Weg...aber eben er war halt da.
    Ausserdem ist es mein erstes Panoramabild...bin Anfängerin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz