Zurück zur Liste
Panorama Barcelona Winter 2009

Panorama Barcelona Winter 2009

2.415 5

Marc Klunker y Fahr


kostenloses Benutzerkonto, Eppingen

Kommentare 5

  • Feldsalat 4. Januar 2010, 19:32

    ok dann muss ich meine rat zurücknehmen trotzdem tolles bild ,-)
  • Marc Klunker y Fahr 29. Dezember 2009, 11:50

    :-) Oh wusste ich nicht. Danke für den Hinweis. Habe noch einige Fotos im Panoramaformat... Thx
  • Marc Klunker y Fahr 29. Dezember 2009, 2:35

    Thx for comments :-)
    und Feldsalat danke für die Tipps....
    Bilder wurden aber im Hochformat aufgenommen. Es sind insgesamt 12 Bilder zusammengerechnet worden.(Originalbreite des Bildes 19318 Px)
    LG Marc :-)
  • Superluminal 28. Dezember 2009, 18:24

    Wow.. das sieht hammer aus :o)
    nur schade, dass die aufnahme so.. ehem, länglich (?) ist... sonst könnte man die details noch besser sehen :o)

    Lg superluminal
  • Feldsalat 27. Dezember 2009, 19:39

    hi
    schöne aufnahme vielleicht nimmst du das nächste mal die kamera im hochformat da hast mehr pixel in der vertikalen ansonsten fehlt nen bischen tiefenschärfe gruß feldsalat