Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Panorama auf dem Hochofen

Panorama auf dem Hochofen

328 6

Christoph Moseler


Free Mitglied, Dinslaken

Panorama auf dem Hochofen

Ich glaub, ich muß mal ne Panoramaseite auf meiner Homepage machen, ich find die Technik irgendwie gut.

Welches Progi zu Erstellen von Panoramas könnt ihr empfehlen? Möglichst eines, bei welchem man die Bilder auch um eine beliebige Gradanzahl drehen kann

Kommentare 6

  • Markus Lamers 27. Juli 2001, 12:58

    OK .. haett ich mir erst dein Profil angeschaut, waere das raten ueberfluessig gewesen ;-)

    Ciao
    Markus (in Dinslaken aufgewachsen)
  • Markus Lamers 27. Juli 2001, 12:55

    lass mich raten .. Landschaftspark Nord in Duisburg !? ;-)

    erzaehl doch bitte etwas mehr ueber die verwendete Technik.

    Gruss
    Markus (jetzt wohnhaft in KA aber bei DU aufgewachsen :-)
  • Christoph Moseler 23. März 2001, 15:24

    Ups, übersehen, also Antwort erst jetzt:

    Die Bilder hab ich auf dem einen Hochofen gemacht, welcher zugänglich ist. Aufnahmepunkte wählen braucht man nicht. Rings um um die Plattform geht's nämlich 60m abwärts.
  • Dieter (Frog) Henkel 18. März 2001, 9:54

    Du hast einen guten Aufnahmepunkt gewählt, wo bist du da gestanden?
  • Andreas Weis 17. März 2001, 18:56

    Schließe mich Piotr an, auch ich finde besonders die farben und Kontraste einfach Spitze.
  • Evelyn P 17. März 2001, 18:46

    Die herrlich beleuchtete Skyline im Hintergrund trägt zusammen mit den Bauwerken im Vordergrund zur Entstehung einer futuristischen Vision bei.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz