Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Hoevel


Basic Mitglied, Arnsberg, HSK

Panorama Arnsberg

Mein erster Panorama-Versuch.
Aufgenommen wurden die Einzelbilder neben dem ehemaligen Kurhotel Klosterberg (heute Senioren-Residenz). Von diesem Ort sagte schon ein preußischer König:'Hier ist ein schönes Fleckchen Erde.'

Kommentare 2

  • Thomas Behrendt 10. März 2009, 15:22

    schöne Ansicht mit gutem Licht, gefällt mir dein Pano.
    LG Thomas
  • Gernot Disselhoff 10. September 2008, 15:24

    Hallo Dirk,
    zu Deinem Pano:
    lad doch das nächste mal das Pano mit einer Pixelhöhe von 500 hoch, dann ist es gleich eine ganze Ecke größer. Die 500 Pixel in der Höhe werden vom System nicht reduziert, wenn das Foto 399 KB nicht übersteigt.
    Hier ein Beispiel:

    Das Ruhrtal ...
    Das Ruhrtal ...
    Gernot Disselhoff


    Das Bild hat 1618 Pixel in der Breite und 500 Pixel in der Höhe, die Grösse beträgt 238 KB.

    LG gernot