Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gjm


Free Mitglied

Panorama Ardeche...

aus vier Bildern

Kommentare 3

  • Gundi N. 27. April 2014, 19:32

    So weit sind wir diesmal nicht gekommen. Aber ich liebe diesen Ausblick.
    LG Gundi
  • Tore Straubhaar 26. April 2014, 20:27

    Eine unheimlich schöne Landschaft, die auch recht wild und ursprünglich erscheint. Ich war schon mal in Frankreich, und es hatte mir dort sehr gut gefallen. An der Ardeche war ich aber nicht, aber ich denke eine Reise dorthin würde sich wohl lohnen...

    Viele Grüße und Euch noch einen schönen Abend von Tore
  • Harry Kramer 25. April 2014, 23:28

    sieht toll aus !!!

    lg Harry

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 289
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 31.0 mm
ISO 1000