Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Panorama am Reschensee

Panorama am Reschensee

268 2

Clemens Koch


Free Mitglied

Panorama am Reschensee

Auf der Vorbeifahrt am Reschensee ist dieses Panorama enstanden.
Nicht zu übersehen die Kirche im Wasser.

Kommentare 2

  • Clemens Koch 5. Januar 2006, 12:22

    Früher war dort mal ein Dorf !
    Jetzt schaut nur noch die Kirche aus dem Wasser,
    War halt das höchste Gebäude. :-)

    Ja leider so klein, im Orginal war das viel größer, bin neu hier weiß nicht wie man das jetzt mit Orginalgröße einstellen kann. Das Bild muss ja 130kb und höchstens 1000 Pixel hoch sein !
    Kann vielleicht jemand helfen ???

    Gruß Clemens
  • Rina H. 5. Januar 2006, 12:19

    Was macht die Kirche im Wasser ?
    Schade dass das Bild so klein ist.
    LG Rina