Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Panorama am Bodensee

Panorama am Bodensee

137 2

Andreas Wurster


World Mitglied, Ispringen

Panorama am Bodensee

Hab mal versucht ein Panorama aus 3 Bildern zu erstellen und musste dabei feststellen dass das schwanken der Fähre und die Vorwärtsbewegung des selbigen, beim zusammenfügen nicht zu 100% kompensiert werden kann.
Das nächste mal also am Ufer mit Stativ.
( War trotzdem eine herrliche Aussicht, die Ich euch nicht vorenthalten wollte )

Kommentare 2

  • Jockel-Zwockel 26. Februar 2014, 11:21

    Schließe mich meinem Vorredner an,ich finds dennoch sehr gelungen und ich selber sehe da jetzt keine Fehler.Von daher Daumen hoch.

    LG Jockel
  • Minco67 25. Februar 2014, 21:38

    Hallo Andreas,ich finde es dir sehr GUT gelungen !!!!
    vg minco67