Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Priska Zehentner


Basic Mitglied, dem Salzburgerland

Panorama 2

Das ist auch über Zell am See vom gleichen Tag, nur früher und eine andere Richtung . Im Hintergrund das Steinerne Meer

Kommentare 16

  • Priska Zehentner 18. Dezember 2005, 11:27

    Thomas, das war schon vor 2 wochen, jetzt haben wir viel, viel mehr und es wird weiterschneien!
    lg
    Priska
  • Frank Düring 16. Dezember 2005, 22:27

    Da kann ich ja nur neidisch auf diese wunderschöne Gegend sein, in der du wohnst.
    Ich glaube, ich wäre jeden Tag draussen und auf irgendwelchen Gipfeln unterwegs.

    Schönes Bild übrigens.

    Gruß

    Frank
  • Priska Zehentner 16. Dezember 2005, 20:14

    @Pascal, danke für deinen Tipp!
    lg
    Priska
  • Wolfgang Sh. 16. Dezember 2005, 19:40

    Geniale Fernsicht. Wieder ein klasse Bild.
    Gruß Wolfgang
  • Pascal Lachenmeier 16. Dezember 2005, 19:08

    Fantastische Aufnahme, abgesehen vom Zaun. Der wär auch nicht weiter schlimm, wenn er nicht mit der Oberkante auf die Bergkette zu liegen käme. Ich hätte den, wenn man ihn nicht auslassen kann, etwas mehr in Szene gesetzt. Gruss Pascal
  • Priska Zehentner 16. Dezember 2005, 17:44

    Charly,
    um den Zaun ist es nicht ausgetreten, sondern der Wind hat hat es ausgeblasen.
    an alle: Ich freue mich wieder, dass euch auch dieses Bild wieder gefällt.
    lg
    Priska
  • Charly R. 16. Dezember 2005, 17:30

    ein wunderbares Panorama!! Der Hit ist der Jägerzaun, den scheinbar schon viele Leute umgangen haben :-))

    *_* Charly
  • Lady Edel 16. Dezember 2005, 13:52

    Ist das eine herrliche Landschaft.
    Eine wunderschöne Aufnahme, gefällt mir.
    LG
    Edel
  • Hansi Grässl 16. Dezember 2005, 12:39

    wieder ein wunderschönes panorama.der zaun, stört mich persönlich ein wenig.
    lg hansi
  • Andrea Weiß 16. Dezember 2005, 10:41

    Hallo Priska,

    ist schon gemein, wenn man im Büro sitzt, aus dem Fenster sieht und es ist grau, stürmisch und nieselt und dann sieht man wieder so ein tolles Winterbild von einer traumhaften Landschaft ! :-(

    LG und ein schönes Wochenende

    Andrea
  • Matthias Endriß 16. Dezember 2005, 10:12

    Ein herrlicher Ausblick. Dort wäre ich jetzt auch gerne. Bei uns ist es mild, stürmisch und es regnet in Strömen. Tolles Weihnachtswetter... :-((
    LG Matthias
  • Peter Bemsel 16. Dezember 2005, 10:11

    i mog Dei Heimat so gern, a wundervolles Gebiet und wieder ein benso gutes Foto.
    War früher dienstlich sehr oft und gerne dort, weckt schöne Erinnerungen.
    LG Peter
  • Wilhelm Gieseking 16. Dezember 2005, 10:01

    Schöne Winterlandschaft in den Bergen mit viel Tiefenschärfe !
    Gruß
    Wilhelm
  • Wilhelm Gieseking 16. Dezember 2005, 10:00

    Schöne Winterlandschaft in den Bergen mit viel Tiefenschärfe !
    Gruß
    Wilhelm
  • summermoon 16. Dezember 2005, 9:29

    Da kann ich nur zustimmen. Die Berge im Hintergrund sehen sogar so aus als würden sie zwischen den Wolken schweben! mfg Mondtaenzerin
    Vor dem Winter...
    Vor dem Winter...
    summermoon