Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pano @ Podersdorf

Pano @ Podersdorf

897 10

Gerhard Wo


World Mitglied, bei Wien

Pano @ Podersdorf

schon ein älteres Pano - nix HDR oder DRI - auch wenn es vielleicht so aussieht

Achtung: im Bild ist ein Fehler

Kommentare 10

  • Rainer Switala 9. Mai 2008, 12:05

    klasse arbeit
    bin begeistert
    gruß rainer
  • K.Nipser 8. Mai 2008, 21:04

    Wunderschönes Bild! Toll eingefangen, trotz des "Fehlers"....

    Gruß
    Chris
  • V. Munnes 8. Mai 2008, 7:45

    Fantastische Kontraste und sehr wertvoll - feiner Bildblick !



    vlG--------------------------aus SCHWERIN-----------volker-
  • Marguerite L. 8. Mai 2008, 0:52

    Herrliche Komposition, wundervolle Stimmung
    Grüessli Marguerite
  • Theophanu 7. Mai 2008, 22:59

    ich schätze mal, ein leuchtturm auf dem bootssteg aus holz ist doch etwas zu schwer und deplatziert. von anderen örtlichen gegebenheiten weiß ich nix.
    lg uta
  • Harald K-Wien 7. Mai 2008, 22:19

    Ein schönes Panoramafoto, auch wenn mir die Farben nicht so ganz gefallen. Der Fehler liegt in der Position des vorderen Stegs. Der gehört auf die andere Seite. Ich wüßte jetzt allerdings nicht, wie du das gespiegelt hast. Die Sonne steht nämlich richtigerweise im Westen.

    LG Harald
  • Bine Reichlmayer 7. Mai 2008, 22:16

    super panorama...und tolles licht
    lg bine
  • Nina Productions 7. Mai 2008, 22:01

    das sieht in echt aber anders aus... ist gespiegelt, oder..?? *grübel*
    mag ich aber so auch sehr... hat was...!! farben sind große klasse... :-)
  • N. Nescio 7. Mai 2008, 20:30

    ja, die fotografier-regeln der rechtshändigen ästhetiker schreiben vor, daß stege von links nach rechts gehen müssen, damit ein galeriesternderl vergeben werden darf. so ist die welt der kreativen *gggg*
    irgendwie unwirklich hell bei der tiefstehenden sonne, aber sehr schön.
    lg gusti
  • Jürgen Greiner 7. Mai 2008, 20:21

    ein super Pano. Toller Aufbau und sehr schönes Licht. Ich finde leider den Fehler nicht :(
    LG Jürgen