Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry H. Zimmermann


World Mitglied, Seeth-Ekholt

Pano mit einem Foto mehr

die schlechte Übereinstimmung rechts bekomme ich einfach nicht weg, zeige es aber trotzdem hier

mehr Fotos unter

http://www.harry-zimmermann.de

Kommentare 5

  • Christian Maier (amarok) 14. März 2011, 9:01

    Ich würde das Bild noch ein wenig in der Höhe skalieren, so dass es nicht mehr so gestaucht aussieht. Dass Dein Pano-Programm diesen Stichting-Fehler macht wundert mich ein wenig - denn eigentlich sollte das unkritisch sein. Ich würde es manuell in Photoshop korrigieren. Viel Problematischer erscheint mir im Bild vielmehr, dass es links erheblich dunkler ist als rechts ist. Bei Pano sollte man immer darauf achten, dass alle Bilder mit den gleichen Parametern (Blende, Belichtungszeit, Weißabgleich) aufgenommen werden. Sonst hat man innerhalb des Bilder Abweichungen, die ja nicht gewünscht sind.
  • Josef Schließmann 24. Februar 2011, 10:09

    Auch sehr gelungen, die schlechte Übereinstimmung hab ich überhaupt nicht gemerkt.

    LG Josef
  • Angela 1711 24. Februar 2011, 9:06

    Perfekt!

    Liebe Grüße
    Angela
  • behm foto 22. Februar 2011, 21:36

    schön eingerahmt durch die Bäume
    rechts und links
    lg bernd
  • Werner Sperl 22. Februar 2011, 21:33

    +++