Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Pano

.. das Pano ist missglückt - ich zeig´s trotzdem - ist viel dauf zu sehen ;-) ...
.. ein Versuch war´s wert ...


******
http://www.marenarndt.de/

Kommentare 5

  • Eifelpixel 15. Mai 2013, 9:22

    Hast du die Fensterscheibe von Schiffahrtsmuseum schön genutzt.
    Schöne Grüße Joachim
  • Theo Stadtmüller 14. Mai 2013, 21:26


    Ich finde es sehr gut so.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Maria J. 14. Mai 2013, 12:40

    zwischen modernen Gebäuden schwimmt ein Saurier herum ... ;-)
    Mir gefällts!!
    LG Maria
  • Kirsten G. 14. Mai 2013, 11:47

    Auch ein missglücktes Bild kann interessant sein, ich würde dieses hiern icht als misslungen einstufen..Das Auge hat viel zu sehen und das macht es spannend.
    Lg
    Kirsten
  • Christine Ge. 14. Mai 2013, 10:32

    Ja, es ist viel zu sehen und sehr interessant. Das ist das Entscheidende.
    Gruß Tina