Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Meißner


Basic Mitglied, Nordhausen

Pano Krankenhaus

Panaramaversuch aus 3 Einzelaufnahmen mit Photomerge und PSE

Kommentare 7

  • Kirstin Schaetz 10. April 2008, 0:33

    Klasse von der Idee und den Farbenher, Daß das Bettenhaus links angeschnitten ist, stört mich weniger, mir fehlt eher der Boden. Wiederholung in Hochformatbildern, als Idee? Gruß Kirstin
  • Wmr Wolfgang Müller 6. März 2008, 17:20

    Wunderbares Pano.Von Trennlinien weit und breit nichts zu sehen.Wunderschön belichtet.Schon fast ein HDR - Bild.
    wmr
  • Hans-Reiner Bohn 6. März 2008, 12:47

    sehr gut gelungen!
    Kante kann ich nicht erkennen!
    lg, reiner
  • Piroska Baetz 4. März 2008, 18:05

    ein sehr shcöne farbe hat dein panorama aufnahme
    lg. piri
  • FERN-ARTs 27. Februar 2008, 20:43

    die darstellung wär etwas höher..bzw die einzelbilder in hochkant besser gekommen .......


    ach ja ...und wegen photomerge....am bettenhaus sieht man noch die trennkante vom ersteen zum zweiten bild....weil der winkel nicht stimt....sieht man aber auch nur wenn man öfter mal dort war :-)
  • Fernanda Ronner 27. Februar 2008, 20:18

    Tolle Präsentation gefällt mir
    LG Fernanda
  • Barbara Neider 27. Februar 2008, 16:42

    mir gefällt die Präsentation als Pano. Schade, dass das linke, höhere Gebäude nicht ganz drauf ist.
    LG Barbara