Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cla10min


Free Mitglied, Pratteln

Pano in rot...

herrliche Bergwelt von der Rieder-Furka...

danke Jan, dass ich sowas erleben durfte.

Kommentare 8

  • Lyn-Theres 5. Dezember 2013, 12:38

    Perfekte Aufnahme! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Lyn
  • WernerKlaus 29. Oktober 2013, 17:00

    Klasse, wie die Berge nur noch ein bisschen von der Seite beleuchtet werden. Und die Spiegelung ist auch toll. Kompliment.
  • Armin Go 26. Oktober 2013, 18:25

    Tolle Spiegelung. Daumen hoch.

    VG
    Armin
  • Benedikt T 23. Oktober 2013, 22:16

    Super schöne Aufnahme. Stimmung vom Morgenlicht sehr schön eingefangen. Es war echt genialer Morgen. Bin gespannt auf die Makro-Bilder vom Mittag :-)
    LG, Benedetto
  • Jan Geerk 22. Oktober 2013, 19:11

    Gelungene Komposition und ja das Licht war grandios. Danke dir fürs dabeisein. Hat mich gefreut und freu mich jetzt auf Sonntag. :)
    Gruss
  • roland gruss 22. Oktober 2013, 17:14

    eine wunderbare aufnahme

    lg roland
  • Rainer und Antje 22. Oktober 2013, 16:08

    Wirklich hammermäßig.
    vg rainer
  • Stinglhamber 22. Oktober 2013, 14:27

    Un paysage de rêve doublé par le reflet !!! bruno

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 478
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 26.0 mm
ISO 400