Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Schönfeldt


World Mitglied, Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

Pano

Panoramabild aus ca. 8 Einzelbildern "freihand" 16mm, Anregung und Kritik erwünscht...

Kommentare 10

  • Charly Winkler 15. September 2010, 15:12

    sehe - NUR - ein sehr schönes bild...
    wer anfängt umzudenken- was wo- wie - anders sein könnte...der kannes ja...
    aber hier ist es die einmalige farblich stimmung- die das bild dominiert...

    lg - charly
  • Syv 17. August 2010, 0:32

    @ Dirk: ... bitteschön, wie ich sehe hast du es auch richtig eingebaut ;o) ... was die Symmetrie angeht, du weißt das ich es nicht mittig lieber seh, also danke das du es extra für mich so gemacht hast - sooooooooo lieb von dir ;o))))
    LG Syv
  • portraitfan 16. August 2010, 22:10

    Ich finde das dies gerade der Witz an der Sache ist, dass jeder dieses Foto "symetrisch" erwarten würde.
    Gefällt mir.

    LG
    Gunnar
  • Frank Rauber 16. August 2010, 9:17

    eine super arbeit finde ich...! die farben und das licht sind toll in der kirche. was mit nicht so 100% gefällt ist dass du rechts mehr auf bild hast als links, wäre meiner meinung nach schöner wenn es symetrisch wäre, aber das ist geschmacksache, ansonsten sehr schön...!
    lg frank
  • Angelika Sch. 16. August 2010, 8:49

    Ein geniales Bild. Klasse!
    VG Angelika
  • Der Optiker 16. August 2010, 4:55

    sehr schöne Kirche in einer mischung aus moderne und classic. Die asymetrie hat mich auch etwas irritiert. aber trotzdem ein klasse pano :-)

    ahoi claus
  • andre Sertic 15. August 2010, 20:41

    von mir ein dickes lob
    richtig genial
    sehr gute arbeit
    glg andre
  • Dirk Schönfeldt 15. August 2010, 19:03

    Hi Christoph..danke..der Krümel ist glaube ich an der Decke im ersten Geschoss..sowas wie ein Sprinklerkopf..kann man stempeln..muss man nicht..denke ich...

    Ja..die Symmetrie ist nicht perfekt....wobei es auch nicht mittig geplant ist...wenn man rechts was wegnimmt..wird es schon symmetrischer..wahrscheinlich..:-))

    danke für deine Anregungen..

    Syv..danke fürs "r"..habe ich gleich eingebaut..:-)

    LG Dirk

  • Syv 15. August 2010, 17:50

    ... ich schenk dir ein "r" für deinen Untertitel und bewundere danach die fein säuberlich aufgeräumte Kirche :o)
    LG Syv
  • Christoph Hofmann (' o ) 15. August 2010, 17:49

    Mir gefallen die Pastell farben und die gute ausleuchtung. oben rechts hats im Fenster noch nen Krümel zum stempeln. Ein bisschen Schade finde ich, dass es nicht genau symetrisch ist, obwohl sich dieses Bild dafür anbietet. Ich denke das hängt mit Freihand zusammen.

    Insgesamt finde ich es sehr schön.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeiten
Klicks 1.571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz