Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Pano der Tokyo Express..

auf dem Weg zum CTT
Das Schiff fuhr mit etwa 4 -5 Knoten schräg an mir vorbei Eigentlich kein Motiv für ein Pano aber eben jetzt mal ein Versuch am bewegten Objekt
Und das Zeitfenster ist verdammt klein
Foto und BEA H

Kommentare 11

  • T. Schiffers 1. April 2014, 22:22

    hat doch bestens geklappt...und s sieht auch noch aus als würde der Kleene da hinten noch anschieben!,-)Tino
  • Vogelfreund 1000 1. April 2014, 21:41

    eine gelungene Arbeit .
    gruß franz
  • Axel Sand 1. April 2014, 19:41

    Auch gut gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Momente HH 1. April 2014, 18:39

    dafür ist es doch super geworden ...
    vor allem bei dem wetter :-)))
    lg gine
  • Sonja Haase 1. April 2014, 18:26

    Was für ein Pott... klasse Foto von dem Riesen. So viele bunte Container, da grübelt man, was da wohl alles drin ist. VG Sonja.
  • Nils Hintze 1. April 2014, 15:00

    das Format stellt dieses Schiff so richtig in seiner ganzen Größe dar .
    VG Nils
  • Jens Moeller 1. April 2014, 11:27


    Prima !

    LG
  • B. Lohse 1. April 2014, 10:58

    Trotzdem noch recht gut gelungen.Den Frachter hast Du bestens in Szene gesetzt.Die ladung erinnert mich immer wieder an Legosteine.Aber diese wären da schon ganz schön groß.:-)))))Gefällt mir prima.

    GLG Birgit
  • W.Brand 1. April 2014, 10:13

    Ganz schön beladen, und geht nicht unter. Klasse festgehalten von dir.
    vg. Willi
  • Linnemedia Fotos 1. April 2014, 8:38

    Gut in der Ansicht
    G v Dieter
  • Bea Buchholz 1. April 2014, 1:05

    Das sind schon riesige Containerschiffe, schön von dir gezeigt.
    LG Bea