Zurück zur Liste
Pano der Station mit Hubi und Ballon

Pano der Station mit Hubi und Ballon

1.870 6

LowCostAdministrator


kostenloses Benutzerkonto, OST-Hessen

Kommentare 6

  • André Heider 18. Mai 2010, 20:11

    Hallo Christoph,

    wieso war das klar mit der Sigma? Entschuldige, ich stehe wahrscheinlich auf der Leitung!

    Hast Du den Nodalpunktadapter selbst gebaut?

    Viele Grüße

    André
  • LowCostAdministrator 18. Mai 2010, 18:46

    Hallo André,

    Kamera ist doch klar oder ??? natürlich eine Sigma !!!!
    Als Glas habe ich ein 15-30mm EX auch von Sigma.
    Es waren 8 oder 9 Bilder mit dem Stativ im Hochformat auf einem Novoflex Drehteller.

    Der Nodalpunkt-Adapter ist auch schon fertig nur habe ich ihn Mangels Zeit noch nicht zusammen gebaut.

    Also es werden noch Bilder folgen.

    Gruß Christoph
  • André Heider 16. Mai 2010, 14:54

    Hallo nochmal,

    was für eine Kamera mit was für einem Objektiv verwendest Du eigentlich? Ist das Panorama hier aus mehreren Bildern zusammengesetzt? Mit Adapter? Sieht auf jeden Fall gut aus!

    VG

    André
  • LowCostAdministrator 16. Mai 2010, 14:46

    Hallo André,

    ja das Gelb, das sieht man schon aus der Ferne ... egal ob aus der Luft oder vom Boden !!!

    Hier die Version als Panorana 90°

    Pano Versuch
    Pano Versuch
    LowCostAdministrator


    Gruß Christoph
  • André Heider 16. Mai 2010, 12:32

    Hallo LowCostAdministrator,

    sieht sehr sauber verarbeitet aus. Du solltest die Leute mal fragen, ob sie den Hangar nicht anders farbig streichen können. Dann hebt sich der Hubschrauber besser vom Hintergrund ab ;). Du kannst Panoramas hier auch in einer höheren Auflösung einstellen (ich glaube bis zu 3000 x 500 Bildpunkte). Wusstes Du das? Dann muss man nach dem Ballon auch nicht so lange suchen!

    Viele Grüße

    André