Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarkusM.


Free Mitglied, Peitz

Pano Baum

Diesen Giganten gibts in Kandy zu bestauen. Bild entstand aus 6 Einzelaufnahmen aufgenommen mit EF 16-35 L 2.8 bei 25mm.
Viel Spaß beim anschauen und Kritik aller Art erwünscht.

Grüße Markus

Kommentare 3

  • Hans Klaus Schäfer 16. Mai 2009, 14:35

    Wunderschön zusammengesetzt, tolles Panorama.
    Den habe ich leider bei meinem Besuch in Kandy verpasst. Vielleicht war er zu groß.
    LG, Klaus.
  • Michael Göhrndt 12. Mai 2009, 5:39

    Hallo Markus,

    ist soviel wie ich noch weiß, ein Ficus Benjamin. Kannst du dir vorstellen, wenn so einer zu Hause so groß werden würde? ;-)

    Gruß Michael
  • Andreas Geertz 6. Mai 2009, 22:48

    Ein feines Panorama Foto.
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sri Lanka
Klicks 832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz