Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Romana T.


World Mitglied, Wien

Pannonische Himmelsbar

Eine städtische Land-schaft ;-))

Mit 26 Metern jetzt der höchste Punkt im pannonischen Seewinkel - eine coole Skybar und ein guter Ort zum Fotografieren ;-)

Leider etwas brachiale Bearbeitung da fremder schlecht kalibrierter PC, fremdes Programm - aber wenigstens die Grafik kommt auch so rüber. ;-)

himmlische Bar
himmlische Bar
Romana T.

Kommentare 6

  • Romana T. 6. April 2010, 14:25

    Hab mich echt ins Zeug gelegt um das Richtige für meine Piratenkumpels aufzutreiben.
    Jürgen & Gerry - einerseits hats mir leid getan um den strahlend blauen Himmel zu den weißen Wänden (sieht irgendwie aus wie auf Santorin in der Kombi) andererseits tut das harte s/w der Grafik hier gut - IXUS mit Holga-Look *gg*
  • Klacky 6. April 2010, 11:44

    Das ist es, das ist es, das Raumschiff.
    Du bist echt klasse, klaust so - mir nichts, dir nichts - so ein Dingens.
    Und dann noch das mit dem ganzen Schampus an Bord. Ahoi!
    Gruß,
    Klacky
  • Gerhard Körsgen 6. April 2010, 0:17

    Fast schon Holga
    viel analog anmutender Charme
    gefällt mir gut !

    L G Gerry
  • Jürgen Bürgin 5. April 2010, 22:30

    Sehr rau, sehr geil!
  • Romana T. 5. April 2010, 21:05

    Ferienanlage Pannonia zwischen Wallern und Apetlon/Seewinkel/Bgld. - der Turm mit der coolen Bar wurde erst kürzlich fertiggestellt. Habe mich dort fotomäig ziemlich ausgetobt ;-o)) (Sogar auch mit der analogen Nikon)
  • Christoph Bertos 5. April 2010, 21:02

    seewinkel flakturm könnte man meinen!
    wo ist die coole skybar?
    lg christoph