Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Romana T.


World Mitglied, Wien

Kommentare 6

  • miraculix.xx 7. April 2010, 11:48

    Teich würd ich auch abschneiden, der ist so entweder zu viel oder zu wenig Natur in der Geometrie.
    LG miraculix.xx
  • Jürgen Bürgin 7. April 2010, 10:08

    Klasse!
  • Romana T. 7. April 2010, 1:12

    Forsch entzerrt! *gg* (Der Winkel kann so auch nicht sein) - fürs Entzerren habe ich noch keine brauchbare Lösung, muss da irgendwie so durch. ^^ Der Teich-Rest würde mich hier auch stören - da gefiel mir die ganz-weg-Variante (hatte ich probiert und verworfen) besser.
    Ganz ehrlich: beide quadratischeren Lösungen sind mir zu aneinandergeklebt-verschachtelt, die erste Variante ist ein bißchen luftig-lässig-natürlicher. Mit der Rundung der Straße drängt sich mir so eine starke Verdichtung nicht auf.

    Danke trotzdem für's Auseinandersetzen und Anregen! :-)

    LG Romana
  • Gerhard Körsgen 7. April 2010, 0:58

    Ich meine es - nur kurz bearbeitet zur Veranschaulichung - ungefähr so:

    L G Gerry
  • Romana T. 7. April 2010, 0:46

    Hab's probiert Gerry - aber mir kommt es so ein bissl angeräumt vor. Oder meintest du es anders?

    Pannonische Ecklösungen 2
    Pannonische Ecklösungen 2
    Romana T.




  • Gerhard Körsgen 7. April 2010, 0:25

    Gut.
    Vorschlag zum Alternativschnitt: Quadratisch (oder nahezu), links bündig angrenzend, rechts das überflüssige wegschneidend...

    L G Gerry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz