Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Mühlhausen


Basic Mitglied, Potsdam

Pannenhilfe

Die Serie wird ausgebaut. Siehe auch:

Warten auf den Bus
Warten auf den Bus
Andreas Mühlhausen

Kommentare 3

  • Andreas Mühlhausen 18. Januar 2004, 17:53

    Hallo,

    mit den Füssen gebe ich Michel recht, da fehlt ein klein wenig. Der Ausschnitt ist schon beim Fotografieren so gewählt. Derzeit suche ich in meinem Bestand nach Motiven, die diesen Hintergrundstil rechtfertigen. Ich will die Personen aus dem Kontext herauslösen. Damit man sich nur mit den Personen selbst beschäftigt.

    Da experimentiere ich noch.

    ... und es stimmt, das Freistellen ist 'ne Heidenarbeit ;-)

    Ciao, AndreasM.
  • Christian Buettner 18. Januar 2004, 17:40

    Nun, das fehlen der Füsse und des Rückens könnte auch ein stilistische Mittel gewesen sein, das Rad mehr in den Mittelpunkt zu bekommen
  • Christian Buettner 18. Januar 2004, 17:31

    Cooles Bild. Als Mountainbiker gefällt mir sowas natürlich besonders gut :-)

    Welcher Reifen ist das? Schätze mal ein Schwalbe, aber welches Modell?

    Grüsse Christian