Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
338 8

skoala


Free Mitglied

PanIRama

Ich wollte was anders , was ich noch nicht gesehen habe. Ein vertikales IR Panorama :)

grtz skoala

Kommentare 8

  • Sus Bogaerts 21. November 2007, 23:30

    Buitenaards! Wat een kreatief idee om er een vertikale pano van te maken... Al bij al uitstekend werkstuk!
    Grtz, Sus
  • d`A 20. November 2007, 12:45

    Ich habe dieses Kleinod an Foto fast übersehen! Ein wirklich beeindruckendes Bild, mit einem toll gefärbten Himmel als Hintergrund. Die Spiegelung im Wasser, ist dann das berühmte i-Tüpelchen.

    Gruß

    D. D´A.
  • Ivo Hüttmann 20. November 2007, 12:02

    die schärfe der spiegelung is ja krass.
    aufbau usw gefallen mir auch.
    wunderbar.

    LG Ivo
  • Lars Gabrysch 18. November 2007, 17:51

    @ p.d.1.
    Mit der Uploadzeit hast du Recht. Am Wochenende sollte man seine Bilder nicht unbedingt hochladen, weil das soviele ihre Bilder online stellen und somit das eigene Bild nach hinten rutscht.

    Gruß Lars
  • hzlgrmpf 18. November 2007, 17:38

    @ hr. gabrysch:
    ich glaube, die anzahl der anmerkungen hat hier gar nicht so oft was mit der qualität des bildes zu tun, sondern mit der uploadzeit und der größe der netzwerke, die man sich so schafft ...

    glaube ich ...

    aber wenige anmerkungen machen ein bild andererseits auch keinesfalls schlechter ...
    wie dieses hier!

    p.d.1.
  • Lars Gabrysch 18. November 2007, 17:12

    So wenig Anmerkungen für so ein Bild. Also ich find es wirklich spitzenmäßig.

    Gruß Lars
  • hzlgrmpf 18. November 2007, 12:29

    hui ...
    fast hätte ich auch geil! gesagt ...

    klasses-krasses bild!

    p.d.1.
  • KevinB. 18. November 2007, 12:03

    das ja geil!
    weiter so =))