Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tilla Eugenspiegel


Free Mitglied, der Nachbargalaxie

panik

der gleiche Weg wie:

Kommentare 19

  • Tandem D.I. 27. März 2008, 19:11

    Großartige Düsternis. Mir ist spontan Munch eingefallen.
    lg dietmar
  • Kueslowski 8. März 2008, 11:35

    Selten habe ich einen Begriff besser in einem Foto umgesetzt gesehen.
    Dein Bild fesselt. Alles strebt auf den Fluchtpunkt zu, doch der liegt im unklaren. Alles wird nur schemenhaft wahrgenommen. So ist man unfähig rationale Entscheidungen zu treffen.

    Grüße Michael
  • Volker Vontin 4. März 2008, 11:14

    Ausgezeichnete Arbeit!
    lg Volker
    http://photokunst.vontin.net/
  • LindeA. 1. März 2008, 8:40

    Den Titel vorzüglich umgesetzt....

    LG
    Linde
  • Mél Ancholy 28. Februar 2008, 20:17

    Herrlich ....... irre Bildwirkung - gefällt mir total gut +++

    LG Dir
    méL
  • Jacky Lo 24. Februar 2008, 19:30

    emotional wirksam.... gefühlte angst bildhaft gut ausgedrückt...
    sehr fein....
  • GRESCH 23. Februar 2008, 10:16

    Ich hab doch LSD und Meskalin schon vor Jahrzehnten abgesetzt und von den Antibiotika kann's doch auch nicht kommen. :-) Ein Bild mit einer fast psychedelischen Kraft.
    Sau gut.
    LG Gregor
  • Dirk Kuniß 22. Februar 2008, 15:07

    klasse! bild und titel! so muß es wohl sein! SUPER
    lg,
    dirk k.
  • Wiltrud Doerk 22. Februar 2008, 14:49

    Eine totale Sogwirkung hat dein Bild,
    super gut!
    LG Wiltrud
  • Gabi Anna 22. Februar 2008, 11:37



    ganz grosses kino!!!!!

    liebe grüsse
    gabi
  • Ernst Einfalt 21. Februar 2008, 22:25

    Spitzenfoto, gefällt mir sehr gut.
    LG.: Ernst.
  • Clausiator 21. Februar 2008, 20:57

    Ich schließe mich meinem Vorreedner Fritzl H. uneingeschränkt an. Das hat eine düstere Wirkung.
    Klasse Arbeit.
    LG, Claus
  • Fritzla 21. Februar 2008, 20:40

    Gut interpretiert, unklar, verschwommen, ohne Weitblick, fast irreal fließen die Bäume in der Allée, unscharf jedenfalls ohne klares Konzept: Eben all das und noch mehr, was Panik ausmacht!
    klasse!
  • Herb L. 21. Februar 2008, 20:25

    Ganz stark!

  • Hermann B. 21. Februar 2008, 20:22

    saugut!
    meint
    Hermann

Informationen

Sektion
Ordner Tillas Gemischtwaren
Klicks 948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten