Zurück zur Liste
Panik im Garten........

Panik im Garten........

4.899 22

Jens Blechner


Premium (Pro), Salzhausen

Panik im Garten........

Dieses Sperberweibchen( liege ich richtig?) hatte versucht eines unserer Spatzen etc. zum Frühstück zu bekommen. Hatte nicht geklappt. Im Hintergrund ist das nächste Haus zu sehen. Leider bei Schneefall und grottigem Licht. Bisschen viel Iso und durch eine Dreifachverglasung.

Kommentare 22

  • Jürgen Kopelke 1. April 2018, 13:27

    Und prima gelungen. Lg Jürgen
  • Sonja Haase 25. Februar 2018, 19:32

    Ist doch super geworden! Panik verbreiten sie ... das stimmt. Egal ob im Garten oder an Feldern. Ich finde die Aufnahme gut gelungen! VG Sonja. PS: Ja, geh mal an die Luhe, ich habe aber gehört, bei euch ist es nicht so kalt wie hier....
  • Werkis 22. Februar 2018, 15:59

    Klasse Aufnahme! ... trotz nicht optimaler Aufnahmebedingungen.
    Das ist Wildlife.
    LG Werner
  • emen49 20. Februar 2018, 22:12

    Ich finde die Aufnahme ist dir gut geglückt...
    Gefällt mir!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Dirk Purz 15. Februar 2018, 22:09

    Ganz groß
  • Brigitte Specht 14. Februar 2018, 22:18

    ...trotz aller Hindernisse ist das ein tolles Foto geworden!
    L.G.Brigitte
  • fotowabo 12. Februar 2018, 17:56

    Ein großartiger Schnappschuss! Der Schneefall verleiht Deinem Foto eine wunderschöne Atmosphäre, Jens !
    Liebe Grüße, Walter.
  • gerda w-s 9. Februar 2018, 16:19

    aber da hast du ein spannendes Foto hingekriegt....
    toll

    LG Gerda
  • Tante Mizzi 6. Februar 2018, 17:58

    Trotz der von Dir genannten "Einschränkungen" eine Top-Aufnahme!!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Mizzi
  • Désirée Allison 6. Februar 2018, 17:09

    So schöne Farben. Super Bild.
    Gruss Désirée
  • Momente HH 5. Februar 2018, 18:49

    das ist doch super geworden
    lg gine
  • Rainer Willenbrock 5. Februar 2018, 10:42

    Wenn bei so grottigen Bedingungen :-)) immer solch ein tolles Ergebnis herauskommt..........................
    Klasse Porträt - mir gefällt es, ohne wenn und aber.
    LG Rainer
  • Lichtspielereien 5. Februar 2018, 0:13

    Aber genau richtig ausgelöst.
    Durch die Fensterscheiben ist immer etwas schwierig, die schlucken Licht und teilweise verfälschen sie auch noch gewaltig .
    Hast Du aber prima hinbekommen.
    Ach ja, die wird es weiterhin wieder versuchen, also eventl. Kamera in der Nähe lassen.)))
    LG
    Verena
  • Nicola Gehrt 4. Februar 2018, 21:23

    Dafür trotzdem ein gutes sehenswertes Tele
    Lg Nicola
  • PhotoRS 4. Februar 2018, 20:51

    Trotz der schwierigen Bedingungen eine gelungene Aufnahme
    LG Roland

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 4.899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 2500

Öffentliche Favoriten